Ab 21:00 Uhr:

Ein ganz besonderes Highlight ist auch dieses Jahr bei uns zu Gast!

Djane Dominique JARDIN


Eine der erfolgreichsten DJane‘s Österreichs!

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf ihren Auftritt!!


DJ Fab Toulouse
Fab Toulouse gehört mittlerweile zu den meist gefragtesten Newcomer DJs in Österreich. Seine Show wird zu einem besonderen und einzigartigen Erlebnis, weil er es mit seiner perfekt abgestimmten Musik (eine Mischung aus Progressive/Electro House und eigenen Produktionen) schafft, jede Partycrowd in einen regelrechten Ausnahmezustand zu versetzen.

weiters:
Greenice
Bekannt durch zahlreiche Auftritte quer durch Österreich!
Unter anderem zählt das Empire St. Martin und das Lusthouse Haag auf sein Können. Auch wir durften uns letztes Jahr bereits von seinem Können überzeugen!
https://www.facebook.com/djgreenice



VVK: 7,- €
AK: 9,- €

 

 

Für Samtag gibt es auch wieder den bewährten Zubringerdienst!